Kontakt

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme oder Bestellung per E-Mail (esther.muellerburgherr@hispeed.ch) oder Telefon (+41 (0)71 622 23 45)

Die Bezahlung erfolgt per Rechnung und wird mit dem Produkt mitgeschickt.

Neu sind ausgewählte Produkte in Wil im "Regalo" zu kaufen: regalo-wil.ch

Über mich

Ursprünglich als Damenschneiderin ausgebildet war ich beruflich als Lehrerin und später Dozentin in der Lehrerinnenbildung tätig, ebenfalls in der Personalführung.
Seit meiner Pensionierung hat mich das Textile wieder vollständig in Beschlag genommen. In den Vordergrund ist das kreative Arbeiten gerückt, das Textil- und Modedesign. Ich habe diverse Weiterbildungen absolviert und meine bisherigen Erfahrungen weiterentwickelt.

Alle Produkte entwickle ich selber und verarbeite sie auch persönlich in meinem Atelier.

using allyou.net